Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jedes Jahr kommt der erste französische Rotwein der Saison am dritten Donnerstag im November auf dem Tisch – dieses Jahr auch wieder bei uns.

Beaujolais Primeur (oder Nouveau) heißt er, und aufgrund der stark verkürzten Gärzeit besitzt er ein intensives Bouquet sowie eine enorme Fruchtigkeit. Wir haben uns ein paar Flaschen gesichert und servieren euch ab dem 18.11.2021 ein 3-Gang-Menü inklusive einer Flasche Beaujolais Primeur Villages im Château9 Leipzig.

 

Beaujolais Primeur Villages

0,375l Beaujolais – Villages Primeur Louis Jadot

Baklava von der geräucherten Entenbrust

Walnusspesto | Feldsalat | Roquefort-Crumble | Himbeer-Coulis

Gefüllte Wachtel

Weinblätter-Pie | Thymian-Hüttenkäse | Radiccio

Cassis-Feigen-Tarte

Ziegenkäse | Honighippe | Cranberry-Eis

 

Wir sind genauso gespannt wie ihr und freuen uns auf eure Reservierung bei uns im Chateau9 Leipzig ab 2 Personen (59€ p.P.) unter 0341-99383862 oder direkt online.